Köln-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Köln-Lese
Unser Leseangebot

Luther im Himmel

Das jünste Gericht

Christoph Werner

Der große Reformator steht vor dem jüngsten Gericht; er ist angeklagt, auf Erden wahrhaft unchristlich gehandelt zu haben, da er Hexen, Juden und andere Gegner zu ersäufen oder zu pfählen empfahl. Nun muss er sich vor Gott rechtfertigen, warum er gegen das biblische Gebot der Nächstenliebe verstoßen habe.

AUTORENBEITRAEGE

Beiträge von Steffens, Wolfgang

Zwei Historische Senfmühlen anno 1810
Zwei Historische Senfmühlen anno 1810
von Wolfgang Steffens
In den Senfmühlen Köln und Cochem werden nach originalen Rezepten aus dem 15. und 18. Jahrhundert Gourmet-Senfsorten hergestellt. Bei täglichen Führungen kann dem Senfmüller über die Schulter geschaut werden wenn auf den ältesten Senfmühlen Europas Senf entsteht.
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen